*inkl MwSt., zzgl. Versandkosten
Habitude 4 Europe
- Beschreibung
- Spezifikation
- Versand Info
Stabil, geräumig und mit großer Giebelhöhe! Das Habitude 4 bedient abenteuerlustige Familien und Gruppen bis zu vier Personen. Die robuste Bauweise dieses Zelts wird allen Anforderungen gerecht. Dank seiner großen Giebelhöhe erlaubt es ein aufrechtes Stehen und vereinfacht so das Umziehen und die Unterbringung von Ausrüstung. Die Stellfläche ist klein genug, um das Zelt an Flussufern aufzustellen. Dank Hub-Stangen sowie großen, farblich markierten Stangenclips und einem einfachen Design steht das Zelt im Nu. Der riesige Eingangsbereich bietet jede Menge Stauraum für Rucksäcke, Taschen und mehr. Der Innenraum überzeugt mit einer unübertroffenen Wohnlichkeit: Aufbewahrungsfächer für alle Zeltbewohner, Hängeschlaufen, praktisches Netz für Belüftung und Sichtschutz sowie ein besonders großer Eingangsbereich. Bei heftigem Wind oder Regen ist das Zelt ein stabiler Rückzugsort.
Konstruktion | Kuppelzelt |
---|---|
Einsatzbereich | Sommer: Camping | Urlaub | Abenteuer |
Anzahl der Personen | 4 |
Material Außenzelt | 68D reißfestes Polyester mit Polyurethan, Nahtversiegelung und DWR |
Material Innenzelt | 40D Nylon micro-mesh |
Material Boden | 68D Polyestertaft mit Polyurethan und DWR |
Wassersäule Außenzelt | 1.500 mm |
Wassersäule Boden | 10.000 mm |
Gestänge | 3 Aluminum 7000 Series |
Türen | 1 |
Gewicht | 5,44 kg (minimal) | 5,72 kg (maximal) |
Versand
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.
Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.
Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.
DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
Rücksendungen
Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.
Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.
Umtausch
Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.
Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.
Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.
Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.
DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
Rücksendungen
Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.
Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.
Umtausch
Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.
Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.