go-to-head

heat it Android

heat it Android

29,95 € *
*inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Art. Nr.: 33--
Farbe auswählen:
Menge:
  • Beschreibung
  • Versand Info
Heat it verwandelt das Smartphone in eine kleine Wunderwaffe gegen juckende Insektenstiche. Das winzige Gerät trägt sich bequem am Schlüsselbund und ist somit stets zur Hand. Es wird über den Ladeanschluss mit dem Smartphone verbunden und die Bedienung geschieht über die heat it® App. Mithilfe dieser App lässt sich die Behandlung individuell auf das persönliche Empfinden abstimmen. Dank Kindermodus ist heat it® auch perfekt für Kinder ab 4 Jahren geeignet (Eigenanwendung ab 12 Jahren). Das Wirkprinzip von heat it® basiert ausschließlich auf konzentrierter Wärme. Durch die Erwärmung der betroffenen Hautstelle mit heat it® werden verschiedene körpereigene Reaktionen hervorgerufen, die Schwellungen, Juckreiz und Schmerz lindern können. Durch das nachhaltige Produktkonzept werden keine eigenen Batterien benötigt oder Folgekosten verursacht. Heat it wird in Deutschland (Karlsruhe) von der Kamedi GmbH hergestellt - TÜV Süd zertifizierter Hersteller von Medizinprodukten mit eigener Entwicklung und Produktion.
  • Bis zu 1.000 Behandlungen sind mit einem vollem Smartphone-Akku möglich
  • Smartphone und Akku sind dank ausgeklügeltem Sicherheitskonzept optimal geschützt
  • Für eine optimale Behandlung bietet die kostenlose heat it® App insgesamt 12 verschiedene Modi
 
Versand

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.

Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.

Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.

DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.

Rücksendungen

Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.

Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.  

Umtausch

Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.

Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten