*inkl MwSt., zzgl. Versandkosten
Actik Core 22
- Beschreibung
- Spezifikation
- Versand Info
Die Petzl ACTIK-Stirnlampe (inkl. CORE-Akku) verfügt mit einer Leuchtkraft von 600 Lumen über ordentlich Leuchtkraft. Mit ihrem kombinierten Lichtkegel ist sie ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Bergsteigen, Laufen, Wandern und Biwak geeignet. Das rote Licht erhellt die Dunkeladaption des Auges und verhindert, dass andere Personen in der Gruppe geblendet werden. Durch ihren phosphoreszierenden Reflektor ist sie im Dunkeln schnell zu finden. Die ACTIK CORE ist eine HYBRID-Lampe: Sie wird mit dem CORE-Akku geliefert und ist ebenfalls mit drei AAA/LR03-Batterien kompatibel.
Details
Details
- Leistungsstarke Stirnlampe (600 Lumen) mit vielen Einsatzmöglichkeiten.
- Zwei Lichtkegel (breit oder kombiniert) und mehrere Leuchtmodi gewährleisten eine effiziente Beleuchtung für Outdoor-Aktivitäten: Nah- oder Fernsicht und schnelle Fortbewegung.
- Lange Leuchtdauer.
- Rotes Licht, das die Dunkeladaptation des Auges erhält und verhindert, dass andere Personen in der Gruppe geblendet werden.
- Reflektierendes Kopfband, damit der Benutzer im Lichtstrahl gut zu sehen ist.
- Kompatibel mit den Befestigungssystemen zum Anbringen der Lampe an allen Helmtypen oder an einem Fahrrad.
Konstruktion | Stirnlampe |
---|---|
Einsatzbereich | Trekking | Bergsteigen | Wintersport | Trailrunning |
Leuchtmittel | 1 weiße Power-LED, 1 rote LED |
Leuchtdauer | 2 - 400 h |
Leuchtweite | 5 - 115 m |
Leuchtmodi | Nah- oder Fernsicht und schnelle Fortbewegung |
Energieversorgung | CORE-Akku (enthalten), 3 AAA/LR03-Batterien |
Wasserschutz | IP X4 (wetterfest) |
Leistung | 2 - 600 Lumen |
Gewicht | 88 g |
Besonderheit | 5 Jahre Garantie |
Lichtkegel | breit oder kombiniert |
Versand
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.
Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.
Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.
DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
Rücksendungen
Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.
Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.
Umtausch
Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.
Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.
Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.
Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.
DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
Rücksendungen
Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.
Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.
Umtausch
Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.
Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.