*inkl MwSt., zzgl. Versandkosten
Aerostat Down 7.0 Reg
- Beschreibung
- Spezifikation
- Versand Info
Die komfortable Mountain Equipment Aerostat Down 7.0 basiert auf der patentierten Exped® Konstruktionstechnik in Kombination mit der weiterentwickelten Helix-Isolationstechnologie von Mountain Equipment. Das Ergebnis ist eine der wärmsten Isomatten am Markt. Für eine hervorragende Isolierung sorgt hier eine mit DOWN CODEX® zertifizierte Daunenfüllung. Das robuste, verschweißte Material garantiert eine lange Lebensdauer.
Details
Details
- 120 g reine 90-10 Entendaune mit einer Fillpower von mind. 700 cuin
- Vertikal angeordnete Kammern mit Helix Technologie: damit bleibt die Daune, wo sie hingehört
- Robustes 30D Ripstop Nylon mit TPU Laminat
- Selbstverschließendes 2-Wege Ventil
- Der Windsock™ zum einfachen Aufblasen der Matte dient auch als Packsack
Konstruktion | Aufblasbare Isomatte mit Daunenfüllung |
---|---|
Einsatzbereich | Hochtouren | Biwak | Wintercamping |
Material | 30 D Ripstop-Nylon mit TPU-Beschichtung |
Füllung | 120 g reine 90-10 Entendaune mit einer Fillpower von mind. 700 cuin |
Isolations-Maximum | -40° C |
Dicke | 7 cm |
Länge | 185 cm |
Breite | 54 cm |
Gewicht | 580 g |
Extras | Aufblas- und Stausack, Reparatur-Kit |
Versand
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.
Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.
Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.
DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
Rücksendungen
Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.
Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.
Umtausch
Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.
Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. An Werktagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an DHL übergeben.
Die Versandkosten und Informationen rund um den Versand entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Versandübersicht.
Der Versand erfolgt in der Regel versichert via DHL. Den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachprüfen. Sobald die Bestellung versendet ist, sehen Sie in der Bestellübersicht auch Ihre Trackingnummer.
DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn der Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket evtl. bei einem Nachbarn und hinterlässt eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
Rücksendungen
Informationen zu Rücksendungen entnehmen Sie bitte unserer Retourenabwicklung die Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben.
Zudem können Sie alle Informationen und rechtlichen Grundlagen im Widerrufsrecht nachlesen.
Umtausch
Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.
Alternativ hierzu können Sie auch den Umtauschwunsch auf Ihrem Retourenschein den Sie mit unserer Lieferung erhalten haben eintragen. Allerdings bitten wir Sie hier zu beachten, dass wir die Ware erst dann versenden können wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihre Daten verarbeiten haben.